Jeden Winter himmel ich den Sommer an und schwärme von all den hübschen Bekleidungsstücken. Von Röcken und Kleidern ohne Strumpfhosen, Tops ohne Pullover drüber stülpen zu müssen und viel Fußfreiheit. Ein wahrlich tolles Gefühl, wenn dies noch inklusiver Frühlingsgefühle intensiviert wird. 

Diese hier erstellte Collage ist ein Teil der Bekleidungsstücke, welche ich schon seit längerem anschwärme. Oh wie schön es sei, wenn jetzt Sommer wäre.

Allem Glück zufolge durfte ich letzte Woche in Berlin  das Privileg genießen, meinen Wintermantel durch eine Strickjacke und einen Poncho zu ersetzen und dabei eine Sonnenbrille zu tragen. Welch herrliches Gefühl. 

 

 

 

1. Sandalen

2. Sandalen

3. Loafer 

4. Chucks

5. Rock 

6. Hose

7. Kleid

8. Ring

9. Birkenstock 

10. Hose

11. Top

12. Birkenstock

13. Top

14. Hut

15. Top

16. Uhr

17. Hut 

18. Armband 

Leave a Reply

you may like