Diese hier erstellte Collage soll der Vorzeige Präsenz meiner unentbehrlichen Frühlings Essentials dar stellen. Die Tasche dient dem Verstauen von sämtlichen Dingen. Wie z.B. ein Buch. Ich liebe es mich im Frühling bei herrlichem Sonnenschein mit einer lesenswerten Lektüre in den Park oder mitten in die Stadt auf eine Bank zu setzen, um zu lesen und mich dabei an einem köstlichen Eis zu erfreuen. Zusätzlich trage ich oftmals ein Notizbuch mitsamt Stift in meiner Tasche, um spontane Gedanken oder Ideen direkt festzuhalten. Über eine Sonnenbrille lässt sich kaum darüber streiten, dass es ein optimaler Begleiter ist.

Seit ein paar Jahren pflege ich die Angewohnheit, ohne eine Flasche Wasser das Haus nicht zu verlassen. So setze ich dies auch jedes Mal fleißig in die Tat um und habe ich immer eine Glas Wasser Flasche, für den kleinen Durst zwischen durch in meiner Tasche. Genau so verhält es sich mit dem Lippenstift und Lipliner, man weiß ja nie wann einem der Sinn nach roten Lippen steht. 

Meiner neuen geheimen Liebe gilt Oberarmreifen. Ich kaufte mir kürzlichst zwei Oberarmreifen und bin schon ganz gespannt, sie bei wärmeren Wetter ganz experimentierfreudig zu hübschen Outfits zu kombinieren

 

 

Buch: Amazon

Tasche: & other Stories

Lippenstift: Dr. Hauschka

Lipliner: Dr. Hauschka

Sonnenbrille: Asos

Notizbuch: Amazon

Füllfederhalter: Amazon

Oberarmreif: Chicknet

Leave a Reply

you may like