SOMMER IM POTT

30. Juni 2015

Der Sommer ist im Pott! .. und in ganz Deutschland. Zu diesem Anlass verschlug es uns in den Nordsternpark, in dem wir spontan ein kleines Shooting machten. Es steht auch noch viel mehr auf dem Plan, denn auf Zeche Zollverein hat seit letztem Samstag das Werksschwimmbad geöffnet.  Ich wurde erst vor kurzem darüber informiert und bin höchst erfreut und voller Vorfreude in den aneinander geschweißten Überseecontainern zu plantschen. Zusätzlich findet dort an festgelegten Terminen Open Air Kino statt, von Filmen wie „Oben“, hin zur Dokumentation „Deutschland von oben“ oder Klassiker wie „Mary Poppins“. 

Außerdem unterstützt die Alfried Krupp von Bohlen Stiftung das Museum Folkwang in Essen, weshalb dort nun freier Eintritt ist. Zu dem muss ich unbedingt noch die Karl Lagerfeld Ausstellung in Bonn besuchen, bevor sie endet. 

Wanderungen und ein Kurztrip nach Brüssel stehen auch noch auf der To – Do Liste. Da wir bezüglich des Planens sehr spontan sind, haben wir noch keine bestimmten Ausflugsziele zum Wandern. Daher wird sich vieles einfach spontan ergeben und genossen. Der kalte Winter kommt schließlich schnell genug.

 

 

 

Leave a Reply

you may like