SONG DER WOCHE

19. Dezember 2015

 

Ich möchte eine neue Rubrik einfügen. Die Song der Woche Rubrik. Hier verkünde ich wöchentlich den von mir am meisten gehörten Song der Woche inklusive eine paar Zeilen darüber, wie die Woche verlief, was mir wiederfahren ist, oder was mich am meisten bewegt hat. 
Da ich mich selber über solche Zeilen bei anderen Blogs sehr erfreue, halte ich es für eine super Idee, somit auch etwas persöhnlicheres von mir preis zu geben. 
Beginnen wir mit zehn Eigenschaften, die ich so aus der schnelle heraus von mir behaupten könnte. 

1. Ich bin sehr ehrlich.

2. Ich bemühe mich gesund zu ernähren, esse aber auch sehr sehr gerne Pizza.

3. Bin ziemlich unzufrieden, wenn meine Haare nicht richtig liegen.

4.  Mein Musikgeschmack lässt sich nicht einkategorieren. Je nach Gemütszustand höre ich Indie, Punk Rock, Elektro, aber auch mal Rap oder Hip Hop. 
Aber auf keinen Fall Schlager.

5. Ich bin eine Meisterin im aufschieben.

6. Meistens bin ich ungeschminkt anzutreffen. Wenn ich geschminkt bin, dann meistens nur mit Lippenstift. 

7. Ich liebe es zu tanzen!

8. Während Bahnfahrten nutze ich die Zeit zum lesen. 

9. Ich hatte vier Jahre lang rot gefärbte Haare.

10. Squash spielen macht riesen Spaß. 

 

 

Leave a Reply

you may like

SONG DER WOCHE
19. Dezember 2015
FREIHEIT
14. März 2017