WELCOME 2016

1. Januar 2016

Und nun beginnt das neue Jahr. Ein Jahr, in dem ich mir tatsächlich wieder Vorsätze ausspreche. Ich möchte mich darum bemühen, weniger industriellen Zucker zu konsumieren und darauf folgt auch schon der zweite Vorsatz, der lautet öfter kulinarisch zu kochen. Anfang Dezember habe ich erstmalig die Gemüsekisten von Hellofresh ausprobiert und bin davon sehr begeistert. Dort kannst du erst eintragen für wie viele Personen und Mahlzeiten das Gemüse geliefert werden soll. Anschließend kannst du den passenden Termin vereinbaren und das beste ist, es sind ganz wohlschmeckend, delikate Gerichte, die ganz einfach nach zu kochen und dazu auf die jeweilige Mahlzeit abgepackt sind, damit nichts über bleibt. Der dritte Vorsatz soll sich ebenfalls auf das wohlbefinden meines Gemütszustandes ausrichten. Da mein Nacken zu Verspannungen neigt, sollte ich wirklich öfter in Erwägung ziehen Sport zu machen, um dem entgegen zu wirken.

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut rein gestartet seit. Wie habt ihr euer Silvester verbracht? Habt ihr wild gefeiert oder es gemütlich angehen lassen? Wir kochten eine arabische Kichererbsen – Spinat Suppe und als Desert gab es eine Banane – Kokos – Creme mit Schokohaube. Also diniert und zur Köstlichkeit den passenden Wein getrunken. 

 

 

 

Earrings: &other Stories / Scarf: Handmade by Mum / Bag: Monki / Coat: Weekday / Shoes: Vila Clothes 

 

 

 

 

Leave a Reply

you may like