HAARTRENDS 2016

2. Januar 2016

Mit dem Jahreswechsel werden nicht nur Vorsätze geschrieben, sondern auch neue Trends veröffentlicht, die immer mehr in den Mittelpunkt geraten und das Interesse wecken. Ob bei der Bekleidung, den Schuhen, Schmuck oder Haaren – die Liste der Trends sind lang. So beginnen wir heute mit den Frisurentrends 2016. 

Der Bob wird auch dieses Jahr der ultimative Klassiker unter den Frisuren bleiben. Sei es ein gewellter Longbob, oder ein Bob mit kurzem Pony. Bob Varianten gibt es genügend und es kommen immer neue hinzu, die in die Kult Klassiker Kategorie hinzugefügt werden. Laut Trends geht es 2016 auf den Köpfen wild und fransig einher, wie etwa mit dem Coppy Bob. Der Pony wird aber auch wieder ganz groß geschrieben. Bei kurzen, als auch bei langen Haaren. Langen Haare werden wohl gerne ein Stufenschnitt verliehen und die Flechtkunst gewinnt auch weiterhin großer Beliebtheit. 
Bei der Haarfarbe Blond geht es kühl weiter, das Eisblond ist ganz groß geschrieben. Ein tiefes schwarz ist aber auch ganz angesagt, ebenso ein nussiges braun, pastellfarben und kupferfarbene Haare. 
 

Bei dem Anblick der vielen Ponys wünsche ich mich mir auch wieder einen Pony auf meinen Kopf. Wenn das raus wachsen dessen nicht so lästig wäre und mein Pony auch nach langem Föhnen jeden Tag liegen würde, wäre der Gang zum Friseur nicht weit entfernt. Schwierige Luxusentscheidungen. 

Leave a Reply

you may like