SONG DER WOCHE

3. Januar 2016

Diese Woche ereignete sich als wirklich schöne, geruhsame Woche. Am schönsten waren jene Abende dieser Woche, an denen das Ambiente genossen, Schach gespielt und schöne Musik gehört wurde. Natürlich auch von der berichteten Silvesternacht. Am Tag vor Silvester traf ich mich mit der lieben Lisa von Großraumkleiderschrank, um ein Outfit zu shooten. An Neujahr wurde das neue Jahr gebührend durch ein weiteres Outfit Shooting begrüßt. Am Tag darauf befand ich mich im Kunst im Tunnel in Düsseldorf.  Ich schätze dazu wird es noch einen separaten Beitrag geben. 
Die Songs der Woche beziehen sich auch auf jene Schach Abende. Dort wurde Onra und sehr viel Hindi Zahra gehört. Daher werden die zwei unten eingefügten Songs,von mir zu den dies wöchigen Songs der Woche gekürt. 

Seit ich den „Song der Woche“ einführte, wird einem noch einmal bewusster wie schnell die Wochen vergehen. 

 

 

Leave a Reply

you may like

FOTOGRAFIE
3. Oktober 2016
VORSÄTZE
7. Januar 2017