SONG DER WOCHE / KW 4

31. Januar 2016

 

Jedes Jahr aufs neue bin ich ein paar Tage vor meinem Geburtstag ganz aufgeregt und gespannt auf diesen großen Tag. Dieses Jahr habe ich beschlossen die Vorfreude noch intensiver zu genießen. Denn ich freue mich immer so sehr auf den Tag, aber dann ist er auch wieder ganz schnell vorbei. Somit hatte ich eine große Vorfreude und einen sehr schönen Geburtstag. Ich habe auch in dieser Woche wieder gemerkt, wie schön es ist ein kleines Ziel vor Augen zu haben. In diesem Fall mein Geburtstag, nächste Woche habe ich Freitag, Rosenmontag und den Dienstag nach Rosenmontag frei. Es ist zwar kein Ziel im Sinne von etwas erreichen oder etwas geschaffen zu haben, aber etwas worauf ich mich freue und das tut enorm gut. Nächste Woche kommt auch vielleicht schon mein neues Blogdesign online. Das wird auch spannend.
Die Songs der Woche richten sich nach den von uns gehörten Lieder an meinem Geburtstag. Der Django Soundtrack passt ja auch ganz gut, aufgrund des neuen Tarantino Films.

 

 

Leave a Reply

you may like