SONGS DER WOCHE / KW 5

5. Februar 2016

Diese Woche ließ sich die Sonne ja nicht so oft blicken. Immer wenn dies in den Wintermonaten geschieht, besteht ein leichter  Hang zur Winterdepression. Da hilft nur viel unternehmen, die Musik in ausschweifender Menge zu genießen und vor allem: sich nicht runter ziehen lassen. Sich selbst öfter mal loben, was in der Regel (bestimmt nicht nur bei mir) eher seltener geschieht, aber auch freie Zeit nutzen, um zur Ruhe zu kommen, um einfach zu Relaxen und dem Sofa einen ordentlichen Besuch abzustatten. Eine gesunde Mischung aus freizeitlichen Aktivitäten und einem Müßiggang.
Gut, dass AnnenMayKantereit ein neues Video zum Lied Pocahontas hochgeladen hat. So kam ich gerade wieder darauf, einer meiner Lieblingsbands zu hören und während  ich gerade diese Zeilen schreibe höre ich auf voller Lautstärke besagte Band. Am 18.03.2016 erscheint übrigens das Album „Alles Nix Konkretes“. Ich glaube ich sollte mir schnell Tickets für das Juicy Beats in Dortmund sichern, um diese Herren mit ihrer bezaubernden Musik live zu erleben.

 

 

Leave a Reply

you may like

WELCOME 2016
1. Januar 2016
BANDSHIRTS
20. Januar 2017