ACCESSOIRES 2016

6. Februar 2016

Heute trug ich zwei Accessoires, die in der Trendvorhersage für 2016 enorm an Ansehen gewinnen. Die meisten werden es vermutlich sogar schon besitzen. Es handelt sich hierbei um einen Gürtel, ob Übergroß oder ganz schmal. Er erregt Aufsehen und peppt das ganze Outfit in unterstreichender Form auf. Das andere Accessoires, welches einen neuen Höhepunkt auf seiner Beliebtheitsskala aufkommen lässt, sind Kopfbedeckungen. Ob ein Haarband oder das Turban. Ich plädiere ja schon lange für das Tragen dessen. So trug ich diese Accessoires und mir fiel erst Abends bei einer erneuten Trend Recherche auf, dass es als Trend für 2016 gilt. Diese Situation hatte ich schon des öfteren. Ob bei  Mäntel, Hosen oder Socken. Socken müssen in diesem Jahr auch nicht mehr versteckt werden, sondern können endlich in einfarbiger Variation oder mit hübschen Mustern gezeigt werden, ohne böse Blicke zu ernten.


Nochmal 2Nochmal
Nochmal bearbeiten20160205_Berliner_Platz_0181 Kopie

20160205_Berliner_Platz_0207 Kopie

10 COMMENTS

Leave a Reply

you may like

FREIHEIT
14. März 2017