SONG DER WOCHE / KW 6

14. Februar 2016

Manchmal wenn ich einen Beitrag beginnen möchte, fehlt mir der anfängliche Input für den Text. So sitze ich dann eine Stunde lang mit Musik auf den Ohren starrend vor dem Laptop. So wird das nun meine Einleitung für meinen Beitrag. Schließlich ist es ja auch irgendwie ein Wochen Rückblick. An Rosenmontag hatte eine Freundin Geburtstag und  so feierten wir das in Düsseldorf. Jedoch hatte um halb eins schon jede Bar/Kneipe geschlossen. Wir vermuten, wegen der Absage des Karneval Umzuges. Eigentlich mag ich Karneval überhaupt nicht. Mögt ihr Karneval und zelebriert es jährlich gebührend? Außerdem war dieses Wochenende das Photo Weekend Düsseldorf. Ich war am Freitag mit einer Freundin dort. Wir besuchten das NRW Forum und noch eine kleine Galerie im Stilwerk. Heute schauten ein guter Freund und ich uns die Song Dong Ausstellung in der Kunstsammlung und die Ausstellung im Haus der Universität an. Dort haben die Fotografinnen verschiedene Flüchtlingsfamilien besucht und ihre Ankunft fotografisch fest gehalten. Die Song Dong Ausstellung fanden wir sehr inspirierend und empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Genau so wie die Horst P. Horst Ausstellung im NRW Forum.

Leave a Reply

you may like