SONGS DER WOCHE / KW 7

21. Februar 2016

In dieser Woche musste mal wieder viel Schulkram erledigt werden. Es wird nicht weniger. Neben solch alltäglichen Erledigungen ist es immer schön, sich Zeit zu nehmen. Zeit um mit Freunden etwas zu machen, leckeres Essen in Ruhe zu genießen oder einen überaus guten Film zu schauen. So war ich in dieser Woche wieder in der Goldbar und das erste Mal in einem Weinlokal, dem Chat Noir in Essen. Eine weitere Methode sich dem Stress ein bisschen zu entziehen ist Musik. Musik bewirkt so viel. Tracy Chapman wirkte in diesem Fall sehr beruhigend auf mich. Da ich ein Referat über Gotik halten musste, das wohl für den Großteil in diesem Halbjahr für meine Zeugnisnote verantwortlich sein wird, war ich überaus aufgeregt. Jeder aus meiner Klasse hält eine Stunde lang ein Referat in Kostümkunde über das ihm zugewiesene Thema. Damit sind wir bis zum Praktikumsbeginn beschäftigt. Hattet ihr eine schöne Woche und ein angenehmes Wochenende? Mein Wochenende habe ich genutzt, um mich mal richtig auszuruhen, lange zu schlafen und delikat zu speisen.

 

 

 

4 COMMENTS

Leave a Reply

you may like