Ein Neuzugang der Woche ist definitiv mein Septum. Relativ spontan habe ich es mir stechen lassen. Mit 15 hatte ich schon mal eins, habe es dann aber nach zwei Jahren täglicher Piercing Liebe raus genommen. Nun trage ich Nasen Piercing und Septum in Kombination. Ich bin gespannt wie es in drei Wochen mit einem goldenen oder rosé goldenem Ring ausschaut, da ich eigentlich nur goldenen Schmuck trage. Das harmoniert derzeitig nicht so sehr mit meinem Ohrschmuck. Nun trage ich zwei der meist verbreiteten Piercings. (Abgesehen von Ohrringen.)
Weil es letzte Woche keinen Song der Woche gab, gibt es diese Woche eine größere Playlist als die Wochen zuvor.

 

Als wir letzte Woche Abends Besuch hatten hörten wir viel von The Doors und daher ist es ein Teil des heute zusammengestellten Mixtapes.

Die Stones haben für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es hängen so viele erlebte Erinnerungen an dieser Musik. Egal ob ich glücklich, traurig oder gestresst bin. Die Rolling Stones gehen immer!

Von den Stones könnte ich hier wirklich noch viel mehr Lieder veröffentlichen. Es wäre auch ganz wunderbar sie noch mal live zu sehen.. Na immerhin sind Voodoo Lounge, die Rolling Stones Cover Band auf Tour und kommen auch in meine Nähe.

Letzte Woche hatte eine sehr gute Freundin Geburtstag. Wir feierten in Borken im Daffis. Die einzig gute Kneipe in Borken. Jedenfalls erinnert mich NoFX immer ein bisschen an sie und an Area4 2011. Da wir dort gemeinsam waren und NoFX ein Headliner war.

Der letzte Song erinnert mich von der Melodie an Sommer. Genau das richtige für die grauen Wintertage.
Passt zwar vom Musikstil eher weniger in diese Playlist. Aber das macht ja nichts.

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like