Film Tipp März

8. März 2016

Ich habe mir etwas kleines feines ausgedacht. Eine Film Rubrik. Jeden Monat werden dann ein paar Streifen von mir vorgestellt die ich sehenswert finde und bzw. oder die ich in dem Monat gesehen habe. Meistens werden es wohl eher ältere Filme sein. Da ich bei Filmen irgendwie nie so ganz auf dem neusten Stand bin. Aber vielleicht ändert sich das ja nun. Denn Filme schauen kann ja wirklich Spaß machen. Eventuell werden es auch Filme sein, die ich noch nicht gesehen habe, aber unbedingt auf der Liste noch nicht geschauter Filme stehen habe und dessen Aufmerksamkeit meinerseits vergrößert werden sollte. Los geht es mit The Big Lebowski!

Auch wenn ich mittlerweile ein Fan davon bin mir vorher keinen Trailer anzusehen, werde ich trotzdem welche einfügen. Heißt ja nicht, das wer anders keinen sehen möchte. Aber ich sag es euch, probiert es aus. Das hat wirklich einen großen Überraschungseffekt.

Los geht es mit The Big Lebowski!

Folgende Worte sage ich wirklich selten, aber ich liebe diesen Film! So sehr, dass ich auch gerne ein „The Dude“ Shirt hätte.

Weiter geht es mit Wholetrain. Ich habe dieses Filmwerk schon so oft gesehen, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitgezählt habe. Wirklich guter Graffiti Streifen.

Woody Allen darf natürlich auch nicht fehlen. Ich sehe den Mann deiner Träume.

Und zu guter letzt Tarantino. Reservoir Dogs und Pulp Fiction. Findet ihr nicht auch, dass Uma Thurman in Pulp Fiction total heiß aussieht?

 

Was haltet ihr von den Filmen? Treffen sie auf euren Geschmack und habt ihr sie auch gesehen?

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like