SONG DER WOCHE / KW 10

14. März 2016

Gedanken: Ich war sehr schockiert über die Wahlergebnisse und den Aufstieg  der Afd. Ich hätte beim Anblick der Ergebnisse, verzeiht mir die Ausdrucksweise, brechen können.

Erlebt: Viel Schulstress. Nächste Woche schreibe ich noch drei Klausuren und danach die Woche sind Ferien. Ausschlafen, relaxen, feierei, viel lesen und nähen ist angesagt.

Gesehen: „Voll verzuckert“. Eine Dokumention über den alltäglichen Zuckerkonsum, den wir uns täglich zuführen. Das wir mehr Zucker zu uns nehmen, als uns tatsächlich bewusst ist, war mir schon vorher klar. Es aber nochmal so vor Augen geführt zu bekommen, ist schon erschreckend. Eine lohnenswerte Doku, die die Tatsachen auf den Punkt bringt.

Tipps: Nächstes Wochenende sind ein paar Veranstaltungen am Start, dessen Teilnahme sicherlich ein riesen Spaß ist. Einmal der Vintage Kilo Sale in Köln. Er findet Samstag und Sonntag statt und dort könnt ihr 1kg Bekleidung für 15 Euro ergattern. Außerdem ist am Samstag die Lange Nacht der Modefilme in Düsseldorf. Wer noch schnell aufs Parov Stelar Konzert in Düsseldorf möchte kann auch noch Karten kaufen.

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like