Vor kurzem ist meine Geldbörse kaputt gegangen und nun bin ich auf der Suche nach einem hübschen  Ersatz Modell. Daher habe ich mich mal auf Inspirationssuche im Internet begeben. Obwohl ich mich eh schon im Second-Hand Laden stehen sehe.. Aber die ausreichende Portion Inspiration kann nie schaden. Schließlich müssen Portemonnaies einen gewissen Anspruch erfüllen. Leichtes öffnen (ohne das der Reißverschluss verhakt oder ähnliche Scherze), ein separates Kartenfach für Tickets/ Punktekarten oder ähnliches und ausreichenden Stauraum für Kleingeld. Da sich Kleingeld bei mir immer unglaublich schnell ansammelt. Folgende Portemonnaies stammen aus verschiedenen Fassons. Ob veganes Leder, fair Trade Herstellung oder aus der normalen kommerziellen Fertigung. Der Inspiration sind keine Grenzen gesetzt. In diesem Fall war ich auch sehr überrascht von der optischen Sichtweise. Hübsche Geldbörsen zu finden gestaltete sich bei mir bisher eher schwer.

 

Urban Outfitters

5770633764001_001_bbb

Urban Outfitters Täschchen

5770633744002_000_bbb

Valentino

5VA51F00E-Q11@8vvvvvvvv

mint&berry

image1xxlbb

avocadostore

largebbb

Asos 

image1xxlbb

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like

ACCESSOIRES 2016
6. Februar 2016
THE HATEFUL 8
11. Februar 2016
SONG DER WOCHE
3. Januar 2016