SONG DER WOCHE / KW 11

23. März 2016

Erlebt: Am Donnerstag war ich beim Style Cocktail von Grazia und Vagabond in Köln. Wir konnten uns dort die neue Kollektion exklusiv mit Drinks und Fingerfood die neue Kollektion betrachten. Näheres dazu erfahrt ihr aber noch in kürze. Samstag hat es mich wieder nach Köln zum Vintage Kilo Sale im Odonien verschlagen. Mit einer Stunde Wartezeit in der Schlange stehen hatten wir aber nicht gerechnet. Immerhin haben meine beiden Freundinnen eine reiche Ausbeute ergattern können. Ich habe zwar nichts gefunden, aber das macht auch nichts.
Und ich haben nun Ferien. Endlich!

Auf dem Plan: Am Dienstag treffe ich mich mit einer Freundin, die in Düsseldorf wohnt. Oft gehen wir gemeinsam ins Museum oder in hübsche Café’s. Oder beides. Mal schauen, was wir dieses mal machen. Mittwoch steht eine Fotosession mit einer anderen Freundin an. Über Ostern gehts ab in die Heimatstadt.

Song der Woche:

 

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like