SONG DER WOCHE / KW 12

27. März 2016

Nachdem letzte Woche die Ferien gebührend eingeleutet wurden, werde ich nun die kommende und letzte Ferienwoche noch mehr genießen. Zwischen relaxen, Verabredungen und Fotografie Experimenten wanderte ich letzte Woche umher. Mit Stöpsel auf den Ohren erklang ein wohltuender Sound von Jimi Hendrix. Dabei vertieften sich meine Gedanken ans Erwachsen werden und den Ereignissen in Brüssel. Einfach schrecklich, was manche Menschen für Absichten haben.
Da mein Gemütszustand ja so Wetter abhängig sein kann, war ich gestern bei bester Laune und schönem Wetter in Essen am Baldeneysee. Hübsche Plätzchen und super für Fotografie Schabernack.
Ein kleiner Tipp am Rande: Heute Abend um 20:15 läuft Wholetrain zdf.kultur.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
Wie verbringt ihr Ostern? Ich fahre Ostermontag nach Borken in die Heimat und besuche dort die Familie.

 

Leave a Reply

you may like