Erlebt: Am Mittwoch stand eine Fotosession mit einer guten Freundin an. Wir trafen uns in Gladbach und fuhren nach Lürrip. Dort befindet sich nämlich ein älteres, optisch verlassenes Gebäude mit sämtlichen Graffitis. Davor stand auch ein alter Karnevalsumzugswagen, in dem wir mit Stativ, Fernauslöser, Selfiestick und einem Fisheye Aufsatz für das Handy Fotos knipsten. Durch einen Spalt einer Tür des Gebäudes konnten wir sehen, dass im Gebäude weitere Umzugswagen gelagert werden. Das Titelbild ist bei der Fotosession entstanden. Anschließend trafen wir eine weitere Freundin und schlenderten noch ein bisschen durch Gladbach. Am Freitag bin ich in Hamburg für ein Praktikums Vorstellungsgespräch gewesen und genoss anschließend das prächtige Wetter unter anderem am Jungfernstieg.

20160401_132734

Samstag frühstückte ich gemeinsam mit meinem Bruder bei ihm auf dem Balkon und fuhr anschließend zu einem Freund nach Köln. Dort dinierten wir sehr köstlich Falafeln bei Habibi. Dem wohl coolsten Falafel Laden, den ich bisher gesehen habe. An der Decke hängen noch viel mehr Poster. Z.b. von Für ein paar Doller mehr oder 8 Mile. 

20160402_172451-1

Song der Woche: ..sind Beatsteacks! Nächste Woche feiert die Cousine meiner oben auf dem Bild zu sehenden Freundin ihren Geburtstag. Sie feierte bisher im 2 Jahres Takt ihren Geburtstag recht groß und die Feiereien waren ziemlich gut. Dieser Song erinnert mich an meine Freundin und die erste Heimfahrt nach der ersten Geburtstagsparty ihrer Cousine. Da wir in der Autofahrt diesen Song hörten.

2 COMMENTS

Leave a Reply

you may like