Yeah es ist Frühling! Die Abende bleiben länger hell, die Sonne zeigt sich öfters und zwischendurch ist Zeit, sich nicht mehr im Wintermantel zu hüllen. Derweil stöbere ich in sämtlichen Online Shops. Auf der Suche nach hübschen Übergangsjacken und einer neuen Tasche. Nun habe ich zwei Outfits von Fashion ID zusammen gestellt, die ich so zum Tragen kombinieren würde. Sie sind perfekt für den Frühling und den Sommer geeignet. Das Outfit vom Titelbild eignet sich meiner Meinung nach hervorragend zum Flanieren in der Stadt. Unteres Bild eignet sich super für Städte Trips. Da ich viel unterwegs bin, pflege ich auch gemütliche Outfits zu tragen. Da kommt diese Variante mir sehr gelegen. Sportlich, lässig, schick und reizend. Diese Outfits beinhalten fast alles was ich benötige. Noch eine Wasserflasche, Geldbörse, Schmink Täschchen und ein Buch in der Tasche verstaut und los geht es auf die wilde Fahrt.

fashion id 5

Gefallen euch die Outfits? Welches würdet ihr eher tragen?

Titelbild:

Rock
Polo Top
Kimono
Sonnenbrille
Tasche
Birkenstocks

Unteres Bild:

Hose
Top
Trenchcoat
Schuhe
Tasche
Sonnenbrille

3 COMMENTS

Leave a Reply

you may like