KOPFBEDECKUNGEN

22. April 2016

Momentan sind Kopfbedeckungen von meinen Outfits kaum mehr wegzudenken. Ob die Baskenmütze, ein Hut, das Turban oder ein Haarband, das ich zum Haarschmuck küre. Wahrscheinlich folgen diese Handlungen aufgrund der Tatsache,dass ich meine gefärbte Haarfarbe rauswachsen lasse und deshalb meinen Ansatz verstecken möchte. Ich finde ihn nicht sonderlich schlimm, aber mit Dutt oder Kopfbedeckung ist es da doch angenehmer.

IMG_20160412_171523bbb

Anfangs war mir mit dem Turban sehr sehr unwohl. Doch nach einmaligem Tragen erwies es sich als äußerst bequem. Er verdeckt das ganze  Haar und im Sommer vermutlich bestens geeignet um einem Sonnenstich zu entgehen.

Für die Collage habe ich ähnliche oder gar identische Kopfbedeckungen aufgelistet, die ich auch besitze.

Baskenmütze
Matador Hut 
Haarband
Elbsegler Mütze
Schal
Fischerhut

Leave a Reply

you may like