Song der Woche Time! Dieses Mal mit Audio88 & Yassin. Früher hörte ich die beiden sehr häufig. Dann saß ich Zigaretten rauchend und mit deren Musik hörend auf meinem Bett und fühlte mich cool. Die Alben „zwei Herrengedeck, bitte“, „Nochmal zwei Herrengedeck, bitte“ und „Das Gleiche wie immer, bitte“ begleiteten mich in meiner Jugend. Lange Zeit hörte ich keine Tracks von denen. Doch letzte Woche sah ich zufällig ihre Tour Daten und schaltete Zuhause die Musik an. Schon verblüffend was Musik alles bewirken kann. Ich hörte die Musik und fühlte mich wie mit 16 und der eben beschriebenen Situation. Die Wahlberliner schreiben tief sarkastische Texte.

Etwas Lese Stuff für den gemütlichen Sonntag:
Ein Bericht über die Reise nach Tschernobyl. Die Katastrophe nähert sich am 26. April zum 30. Mal.
Ein Text über Modeschulen, Dozenten und Nachhaltigkeit in der Mode.
Dieser Junge erlebte einen großen juristischen Aufruhr aufgrund seines Mantels. Sympathischer Typ!
„Aber wie hätte ich schon fliehen sollen in meinen Gucci Slippern?“

 

1 COMMENT

Leave a Reply

you may like

STATEMENT
11. Juli 2017
Film Tipp März
8. März 2016