Letzte Woche wurde auf Youtube bei Visa Vie das Interview mit Jennifer Weist über freie Liebe und Frauen hochgeladen. Das erzählte ich einer Freundin von mir und diskutierten über Solidarität unter Frauen. Das Verfahren des „Nicht gönnen“ , Eifersucht und Unehrlichkeit geschieht ja leider viel zu häufig. Deshalb sprechen wir unseren Prost für mehr Solidarität aus!
Wer hat sich nicht schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die beste Freundin immer besser aussieht als man selbst und jene Freundin so unglaublich intelligent ist. Statt sich in Eifersucht und Neid zu wühlen, sollte lieber das Ursprungsproblem behoben werden. Nämlich die innere Zufriedenheit. Wer mit sich selbst im reinen ist, verspürt auch nicht das besorgniserregende Gefühl schlechter zu sein als andere. Ganz davon abgesehen ist es viel schöner einen angenehmen Umgang mit Menschen zu pflegen und den Anblick hübscher Menschen zu genießen. Von Menschen kann man immer etwas lernen. Die Vorteile einer solchen Beziehung sollten in den Vordergrund gestellt werden, statt irgendwelche anfeinende Gefühle zu polarisieren.

Nun aber zu einem anderen Thema. Lisa von Großraumkleiderschrank und ich trafen uns letzte Woche und knipsten ein paar Fotos. Lisa hat nun auch eine neue Facebookseite für ihre Fotografien, die ihr gerne mal auschecken dürft.

_DSC0006v

_DSC0085b

_DSC0107b

_DSC0164b

_DSC0200v

_DSC0213v

Mütze: Elbsegler / Schal: Handmade / Mantel: Weekday / Shirt und Body: Asos / Hose: H&M / Schuhe: Vans

 

 

Leave a Reply

you may like

IN YOUR FACE
21. Februar 2016