Erlebt:
Etwas prägnant schlecht gelaunt von der Schule ließ ich die Woche relativ  entspannt angehen. Deshalb bin ich noch mal eine Portion erfreuter über das lange Wochenende. Seit einigen Wochen gelingt es mir meine sportliche Disziplin auf der Spitze zu halten. So auch diese Woche. Ebenfalls spielte ich mal wieder Gitarre und bemalte mir einen neuen Jutebeutel. „Love Pizza – Hate Fascism“

Need to see:
– Die #verafake Folge von Neo Magazine Royale mit Jan Böhmermann.
->Und hier gibt es einen Kommentar auf ze.tt.
Sophia Hoffmann veröffentlicht auf ihrem Youtube Kanal ganz herrliche Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren und euch nicht vorenthalten möchte.

Lesestuff:
– Poems and Posies by Wildflowers. Kannte ich vor dem Beitrag bei Femtastics gar nicht. Ein sehr inspirierender Beitrag mit wunderschönen Bildern. Maggie Coker und Jasmin Lünstroth binden Blumensträuße mit getrockneten Blumen. Bei jedem Strauß gibt es ein Gedicht dazu. Himmlisch romantisch, sag ich da!
– Ein interessantes Interview von Dana Roski von Wald Berlin bei editionf.
– Ein interessanter Gast Beitrag bei im gegenteilEr handelt von der Generation Beziehungsunfähig und der Optimierung dessen.

Song der Woche: 

5 COMMENTS

Leave a Reply

you may like

VORSÄTZE
7. Januar 2017
MONOGAMES LEBEN
3. April 2016