Erlebt:
Leider war ich die letzten Wochen sehr von der Schule eingenommen, deshalb kam das Bloggen etwas zu kurz. Am Freitag haben wir die letzte Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben und nun fühle ich mich sehr erleichtert. Daher gibt es meinerseits auch nicht so viel zu berichten. Aber das ändert sich sicherlich wieder.

Lesestuff:
Einen Artikel über Alicia Keys, warum sie sich nicht mehr schminken möchte und ungeschminkt auf ihrem neuen Cover vom Album zu sehen ist. Fette Props an Alicia Keys! #nomakeup
Anna Gliemer stellt zuckerfreie und vegane Süßigkeiten her! Der absolute Wahnsinn! Das sollte es viel öfters geben.
Ein Beitrag über Kriminalität, die Definition dessen und warum es manchmal gut tut gegen Regeln zu verstoßen.
„Ich bin nicht farbig. Ich bin braun.“ Interessantes Interview einer halb Deutsch, halb Ghanaerin auf Neon.

Song der Woche:

2 COMMENTS

Leave a Reply

you may like