Erlebt:
Nach der Arbeit habe ich unter der Woche meistens  gezeichnet, im Internet gesurft und relaxt. Am Samstag waren wir erst auf dem Hallo Frau Nachbar Design und Food Markt in Altona. Anschließend hatten wir einen Termin für ein Probetraining bei McFit. Da haben wir uns ausführlich in die Geräte einweisen lassen und im Anschluss noch selber etwas trainiert. Gegen dem frühen Abend sind wir ins Schanzenviertel gefahren. Dort aßen und tranken wir noch ein bisschen und saßen wieder bei starkem regen, aber überdacht draußen. Ich schätze der Sonntag wird ein typischer relax Sonntag.

Lesestuff:
Ein richtig gutes Interview mit inspirierenden Bildern bei femtastics von Katrin Diedrich von Ethel Vaughn. Sie erzählt über ihr Streetwear Label Ethel Vaughn, weshalb Yolandi Visser von die Antwoord zu ihren Kunden gehört und was sie geprägt hat.
Laura und Nora erzählen auf editionf über ihren Blog Our Food Stories. Die beiden Ladys arbeiten zusammen und sind ein Paar. Im Interview plaudern sie etwas näher aus dem Essenskorb. Wie sie sich kennen lernten, wie der Arbeitsalltag abläuft und wie es sich erweist als Paar zusammen zu arbeiten.
Im Zeit Magazin ist ein Interview mit Gosha Rubchinskiy zu entdecken!

Songs der Woche:

 

Leave a Reply

you may like