WEIHNACHTEN

23. Dezember 2016

Morgen ist es schon soweit und es weihnachtet sehr. Wisst ihr schon was ihr an Kleidung tragen werdet? Ich bin da immer noch ganz unschlüssig. Doch am Mittwoch haben Lisa und ich ein paar Fotos in ihrem Studio geschossen. Ein mögliches Weihnachtsoutfit ist dabei. Ein bisschen glitzer am Oberteil mit einer überaus weiten, an Marlene Dietrich erinnernden Plissee Hose. Da die Hose so schick ist, finde ich sie sehr passend für Weihnachten und weil glitzer immer geht, ist das ein schönes Zusammenspiel. Die Hose trug ich sogar vor zwei Jahren schon mal an Weihnachten. Prinzipiell könnte das Outfit auch sehr gut an Silvester getragen werden. Allerdings verbringe ich Silvester gerne in gemütlicher Runde und deshalb trage ich dann auch lieber was schönes, aber doch gemütlicheres. Seht selbst! Ich wünsche euch ein Frohes Fest!
Man beachte: Ich habe die Augenbrauen betont.

Ich finde die Bilder so toll, weil sie irgendwie eine Geschichte erzählen. Sie haben einen mystischen Touch. Aber auch etwas partyhaftes an sich.  Als würde in einem Schloss eine große Party statt finden, in der das treiben dokumentiert wird. Nur natürlich etwas gestellter und infolge dessen auch mysteriöser.

 

All pictures by Lisa Schmidt 

Instagram  Account: grossraumkleiderschrank & lisapictures
Facebook: lisa.pictures

2 COMMENTS

Leave a Reply

you may like