Heute zeige ich euch ein paar weitere Fotos von Lisa’s und meinem letzten Shooting-Tag. Ich finde die Bilder so herrlich erfrischend und ehrlich. Irgendwie zeigen die Bilder auch wie gut wir uns verstehen und dass das Lachen auf den Bildern echt ist. Ich freue mich immer sehr, wenn ich die Bilder sehe. Deswegen passt das Thema Geselligkeit auch sehr gut zu den Fotos.
In diesem Jahr habe ich wirklich gelernt wie wichtig Geselligkeit ist. Ob Familie, Freunden oder einfachen Bekannten. Oder beispielsweise an Weihnachten die Familien Geselligkeit. Als Kind waren die Geschenke das Highlight. Doch mit dem Alter werden andere Werte in den Vordergrund gerückt. Das ist auch ein ganz angenehmes Gefühl.
Rückblickend betrachtet war dieses Jahr nicht immer sehr schön für mich und ich bin wirklich froh und dankbar so tolle Menschen um mich zu haben. Die immer ein offenes Ohr für mich hatten, ihre ehrliche Meinung sagen und auch ihre eigenen Erfahrungen zu bestimmten Themen preis gaben. Das ist nicht selbstverständlich. Deshalb möchte ich noch mal Danke sagen. Das wird nämlich viel zu selten gesagt und gerade, wenn es einem nicht so gut geht, weiß man es noch mehr zu schätzen.
Mir wird immer öfter bewusst, dass die Zeiten sich viel zu schnell ändern und wir viel mehr den Moment genießen sollten, statt schnell rum zu meckern, wie blöd irgendwas doch ist. Das macht die Situation nicht besser und die Gemütslage schon gar nicht. Damit möchte ich auch ausdrücken, dass wir uns nicht immer stressen lassen sollten. Natürlich ist das nicht immer möglich. Doch manchmal rasen wir von einem Ort zum nächsten, ohne mal tief Luft zu holen und zur Ruhe zu kommen. So gehen die Tage dann dahin. Der aus dem Text resultierende Appell lautet also, mehr Zeit bewusst genießen und einfach mal Danke sagen. Das wäre doch schön! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ich habe noch ein bisschen Konfetti in den Haaren 😀

lisa.pictures

lisa.pictures auf Instagram

Lisa mit grossraumkleiderschrank auf Instagram

 

Leave a Reply

you may like