Anfang Mai durfte ich das Vergnügen haben, einen Tag lang mit Esprit zu shooten. Im Rahmen der #imesprit Sommerkampagne 2o17 ergab sich mir die Möglichkeit einen tollen Shooting Tag zu verbringen. Gegen zehn Uhr kamen ein Fotograf, ein Fotografen Assistent, eine Hair and Make-up Stylistin, eine Stylistin, eine sehr coole junge Frau von Esprit, ein Art Director, eine Frau einer Londoner Agentur und noch drei weitere Menschen, die nebenbei an ihren Laptops arbeiteten zu mir. Zuerst wurden mir die Haare gewellt und anschließend das Make-Up aufgetragen. Danach wurden die ersten Test Fotos gemacht. Denn das ganze Shooting wurde analog mit einer Polaroid Kamera gemacht.Das ist unfassbar cool. Zu mal ich nun alle Polaroids bei mir Zuhause zur Erinnerung habe. Zwischendurch wurde auch immer mal wieder für das Video gefilmt. Das überhaupt ein Video gemacht wird, war quasi ein Überraschungseffekt. Denn ich wurde erst am Shooting Tag darüber in Kenntnis gesetzt. Aber dafür finde ich, habe ich das sehr gut gemeistert. Ungefähr um 14 Uhr fuhren wir zur Goldbar in Essen und shooteten und filmten dort weiter. Die Zeit verging an diesem Tag wie im Flug, weil es auch so Spaß gemacht hat. An diesem Tag habe ich mich gefühlt wie ein kleines super Model. Ganz viele Menschen standen um mich herum und da wir zwischendurch warteten mussten, bis die Polaroids entwickelt wurden, zog ich immer wieder bei dem Shooting Part draußen eine Jacke an und für das Foto aus. Da es an diesem Tag recht frisch war. Aber das soll natürlich auf den Fotos und dem Video nicht zu sehen sein. Alles in allem war das ein sehr schöner Tag mit sehr netten Leuten, die mir meine Aufregung deutlich nahmen und ganz entspannt waren. Vor allem kam mir dieser 10 Stunden Shooting Tag keineswegs so lange vor. Dementsprechend bedanke ich mich an alle, die diesen Tag so angenehm machten und natürlich auch an Esprit, die dieses Shooting überhaupt ermöglichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

you may like

LEOLEOLEO
13. Dezember 2016
KOPFBEDECKUNGEN
22. April 2016